Forum für Fachdienste zum Corona-Virus

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf Anregung von Frau Serafin und mit Unterstützung der Arbeitsstelle Frühförderung und von Frau Groth-Wollmann habe ich neben der Linksammlung zum Corona-Virus auch ein FORUM für uns Fachdienste eingerichtet.

Nur registrierte Benutzer der Seite können im FORUM Beiträge und Themen erstellen. Damit soll sichergestellt werden, dass dieses Forum nur für FachdienstkollegInnen genutzt werden kann.

Über die – ebenfalls neue – Seite der ANMELDUNG könnt ihr euch registrieren bzw. euch das Passwort noch einmal zuschicken lassen. Viele von Euch haben sich noch unter der alten Seite Internetseite der Fachdienste registriert. Diese Benutzernamen und Kennungen gelten auch für diese aktuelle Seite.

Die Hinweise der Anmeldung sind noch in weiten Teilen in Englisch gehalten. Ich bitte das nachzusehen und werde versuchen, diese Texte in den nächsten Tagen auf die deutsche Sprache zu übertragen.

bleibt gesund !